Markenbotschafter:in von KOKOJOO werden

Discover.
Enjoy.
& Join our community.

Wir von KOKOJOO habe das geschafft, wovon sogar große Firmen in der Kakaobranche längst träumen: aus der Kakaofrucht mehr zu zaubern als nur Schokolade oder schokoladenhaltige Produkte. Trotz unterschiedlichsten Schwierigkeiten und Versuchen KOKOJOO klein zu halten, haben wir durchgehalten und aus jeder Situation das Beste gemacht. Dabei haben wir stets Respekt eingefordert und daraufhin gearbeitet, den Status-Quo von „reichen Weiße helfen armen Schwarzen“ zu brechen. So zeigen wir, dass Black-Owned Innovationen auch Ihren Platz in dieser Welt haben (Mehr über unsere Mission hier)

Du kannst Dich also mit uns und unserer Mission identifizieren und brennst darauf Deiner Community davon zu erzählen? Du sprichst nicht nur über nachhaltiges Denken & Tun, sondern handelst auch danach, und vor allem hinterfragst Du den Status Quo? Dann bist Du bei uns richtig. Werde jetzt KOKOJOO-Markenbotschafter:in und Teil unserer groß-werdenden Community.

Sobald wir Deine Anmeldung bestätigt haben, erhältst Du direkten Zugang zu unserer Ambassador-Plattform und Deine ersten KOKOJOO Produkte, so dass Du loslegen kannst.

Authentizität ist uns mega Wichtig

the.
full joy.
of cocoa.

Deine Vorteile als Ambassador:in

Erzähle Deiner Community von KOKOJOO und unserer Mission. Setze dabei den Fokus auf folgende Themen: Kakao kann und ist mehr als Schokolade, Kakaofrucht als Superfood, Reduzierung von Zuckerkonsum, Black-Owned Innovation, Gleichberechtigung in der Startup-Branche, Schwarze und Ausländische Gründer in Europa. Empfehle unsere Produkte weiter und leiste Deinen kleinen Beitrag dazu, dass unsere KOKOJOO Produkte Mainstream werden.

Wenn wir uns für Dich als KOKOJOO-Ambassador:in entscheiden, so hast Du die Möglichkeit bis zu 30% Provision für jeden über Dich generierten Einkauf in unserem Onlineshop oder über Amazon zu erhalten. Je nach Engagement bekommst Du noch weitere Belohnungsmöglickeiten. Um dieses Ziel erreichen zu können, bekommst Du einen individuellen Coupon Code, den Du mit Deiner Community teilen kannst. Auch bekommst du regelmäßig Nachschub, darfst als Erste:r Neuheiten probieren. Mit etwa Glück bekommst Du sogar die Möglichkeit uns bei einer unserer Reisen zu Partner-Plantagen in der Elfenbeinküste zu begleiten.

Vergiss nicht folgende Hashtag bei Deinen Posts zu nutzen:

#kokojoo  #thefulljoyofcocoa #upcyclingcacao #madeofafrica #(produktbezeichnung)

und selbstverständlich weitere passende #.

Anmeldeformular

Die mit stern markierten felder sind pflichtfelder. Hier findest Du weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Bei Fragen melde Dich gerne bei uns under folgender E-Mail : ambassador@kokojooglobal.com

Dein Dayog,
Gründer von KOKOJOO

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop

    Subscribe to our newsletter

    and become part of our community

    Need help?

    We are only a click away

    If you have any questions, please do not hesitate to contact us.

    Fields with * are required.

    whre to finde kokojoo

    You are currently on the global website of KOKOJOO™

    kokojoo kakaobohnenschalen und kakaosaftgetränke in der Schweiz
    KOKOJOO in Deutschland